Update 1.12 bringt Geschenke zur Weihnachtszeit

Pünktlich zu den Feiertagen erhält „Call of Duty: Modern Warfare“ mit Update 1.12 neue Inhalte. Fans dürfen sich über die Rückkehr eines schmerzvoll vermissten Modus freuen. Nun kann Weihnachten endlich kommen!


Mit dem Start von Update 1.10 läutete Entwickler Infinity Ward mit dem ersten Free-Content-Drop Season One ein. Aufgrund der Entfernung von beliebten Features und Spielmodi konnte die Freude allerdings nicht jeden anstecken und sollte innerhalb der Community für einigen Zündstoff sorgen.


Der nächste Tropfen in das schon fast überlaufende Fass an seltsamen Entscheidungen sollte schließlich die Entfernung des klassischen Modus Feuergefecht und dessen Ersatz durch Feuergefecht: OSP darstellen. Nachdem die Community bereits vielfach die Rückkehr des beliebten Modus forderte, bedurfte es der herzhaften Ansprache eines weltweit berühmten Streamers, um den Entwicklern eine Stellungnahme zu entlocken.


Wie es scheint, möchte das Team rund um „Call of Duty: Modern Warfare“ mit Update 1.12 die Fans nun endlich zufrieden stellen.